My metabolism after six month with barefoot walking

Fazit nach 6 Monaten Barfußlaufen

6 Monate Barfußlaufen liegen hinter mir (Stand 10. Januar 2016)

Ich schaue nun auf ein halbes Jahr konsequentes Barfußlaufen zurück. Mein Leben hat sich dadurch verändert. Gerne berichte ich Euch von meinen persönlichen Erfahrungen. Sicherlich werdet Ihr bei dem einen oder anderen Gedanken schmunzeln. Dennoch sind manche Punkte überaus interessant.

Welche Beobachtungen konnte ich bei mir feststellen. Welche Veränderungen fanden bzw. finden statt? Was spielt darüber hinaus eine Rolle? Eine spannende Frage. Damit möchte ich mich gerne näher befassen. Es gibt 4 Beiträge. Klick auf die Bilder. Es öffnet sich ein neues Fenster.

Füße

Meine Füße nach sechs Monaten

Körper

Mein Körper nach sechs Monaten

Stoffwechsel

Mein Stoffwechsel nach 6 Monaten

Denken

Mein Denken nach 6 Monaten

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen

Jederzeit abbestellbar, kostenlos und unverbindlich

Liste(n) auswählen:

Print Friendly
Eva

Eva

Ich bin Jahrgang 1966 und lebe im wunderschönen Allgäu am Forggensee. Seit 2015 lebe ich barfuß, Sommer wie Winter. Das Barfußlaufen und eine vegan-vegetarische Ernährung haben mich schon immer fasziniert. Unser Blog erzählt davon.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookYouTube