Barfuß im Pop-Radio

Seriös kann (fast) jeder. Langweilig auch. Aber es geht auch anders.

Ein Radiointerview mit Manfred Gleditsch beweist es. Seit 17 Jahren lebt er barfuß, das ist schon was.

Hippige Anmoderation, das Interview teils mit Musik unterlegt, Infotainment pur. Barfuß für junge Leute. Es geht um Abhärtung, also die Stärkung des Immunsystems im Winter. Da dürfen die nackten Füße nicht fehlen. Eine Eisbaderin wird in der Moderation auch noch angekündigt. Bei dem Gedanken fang dann allerdings auch ich an zu frösteln… 😉

Ein nettes Interview, das über einen Vormittag verteilt mit verschiedenen Schnipseln gesendet wurde. Der Sender Radio Regenbogen hat sie zur Veröffentlichung freigegeben, und hier sind sie, in einem Audiofile zusammengefasst. Hör doch mal rein:

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar