Fragen für den Barfusswerdegang

Fragenkatalog für den Barfußwerdegang

Was uns und unsere Leser interessiert – hier sind mögliche Fragen:

  • Wie bist Du zum Barfußlaufen gekommen, geschah das schlagartig oder eher als langsamer Prozess?
  • Ob und wenn ja, wie hat es sich bei Dir mental und körperlich ausgewirkt?
  • Haben sich Deine Füße verändert und wenn ja, welche Beobachtungen hast Du gemacht?
  • Hast Du schon Erfahrungen mit Barfußschuhen und wenn ja, mit welchen? (evtl. auch als separaten Beitrag für die Rubrik „Barfußschuhe“ verfassen)
  • Wie war das Echo in Deiner Familie, Deinem Freundeskreis?
  • Hast Du neue wertvolle Freundschaften geschlossen, die ohne das Barfußlaufen nicht zustande gekommen wären? Und sind das alles Barfüßer, oder gibt es auch Schuhträger darunter?
  • Hast Du durch das Barfußlaufen auch Freunde verloren?
  • Und wie geht es Dir heute als Barfüßer in gesellschaftlicher Hinsicht? Fühlst Du Dich angenommen?
  • Gab es unangenehme Erlebnisse und wie bist Du damit umgegangen?
  • Hatte Dein barfüßiges Leben Auswirkungen auf andere Bereiche, die mit dem barfüßigen Leben nicht direkt zu tun haben?
  • Gab es lustige oder ungewöhnliche Erlebnisse?
  • Kannst Du Deinen Job barfuß ausüben?
  • Wir haben ja schon in unserem Blog darauf aufmerksam gemacht, dass Barfußlaufen Grenzen hat. Wie ist das bei Dir? Wo liegen Deine Barfußgrenzen?
  • Hattest Du schon Medienkontakte? Radio, Fernsehen, Interviews? Gibt es dazu Seiten im WWW, auf die Du gerne verlinken würdest?
  • Hast Du schon Barfußprojekte organisiert oder planst Du welche? Treffen, Wanderungen etc.
Füge auch gerne Weiteres hinzu, das Dir wichtig erscheint und Du anderen Interessierten mitteilen möchtest.

Deinen fertigen Bericht schicke uns bitte per email (als pdf, word- oder openoffice-Dokument) an info@barfussblog.de

Sende auch eine Auswahl von Fotos (am besten in Originalgröße) mit, die Deinen Bericht auflockern und ansprechend gestalten. Auch ein Foto von Dir (Porträt) für die Autorenbox (die unter Deinem Bericht erscheint).

Hast Du noch Fragen oder benötigst Hilfe bei der Erstellung Deines Beitrages? Schreib uns eine Mail an info@barfussblog.de

Eva Maria Lockstaedt

Ich bin Jahrgang 1966, Mutter zweier erwachsener Kinder und selbstständig mit einem Buchungsservice für Vermieter von Ferienwohnungen und Gästezimmern. Das wunderschöne Allgäu ist mein Zuhause. Seit 2015 lebe ich barfuß, Sommer wie Winter. Unser Blog erzählt davon.

Meine Artikel - Homepage

Folge mir:
FacebookLinkedInYouTube

Das könnte Dich interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.