Kontakt


Dein persönlicher Draht zu uns

Wir freuen uns über Deine Fragen, Anregungen und Tipps. Wir sind auch offen für Kritik, denn wir schauen über den Tellerrand hinaus.

Wenn Du Fragen zum Barfußlaufen hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben oder uns über WhatsApp kontaktieren. Wir werden uns bemühen, Dir zeitnah zu antworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von uns.

Wähle Deinen persönlichen Ansprechpartner

Eva

Kontakt Eva: eva@barfussblog.de oder Whatsapp icon WhatsApp: +4915678215355

Wolfgang

Kontakt Wolfgang: wolfgang@barfussblog.de


Allgemeine Nachrichten und Gastbeiträge sende bitte an: info@barfussblog.de

Für Anfragen und Motivwünsche zum Shop, schreibe uns eine Mail an: shop@barfussblog.de

Tipp: Für Deine Meinungen zu einem bestimmten Beitrag findest Du Platz im Kommentarfeld am Ende eines jeden Beitrages


Besuche uns auch bei Instagram und Facebook

Instagram icon Facebook icon

Dir gefallen unsere Beiträge und du möchtest immer informiert werden, sobald etwas Neues im Barfussblog erscheint?

Dann trage dich jetzt für deine kostenlose Barfuss-Post ein!