Kontakt

Dein persönlicher Draht zu uns

Wir freuen uns über Deine Fragen, Anregungen, Tipps und natürlich Kritik, denn wir schauen auch über den Tellerrand hinaus.

Wenn Du Fragen zum Barfußlaufen hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir werden uns bemühen, Dir zeitnah zu antworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von uns.

Wähle Deinen persönlichen Ansprechpartner

eva

eva@barfussblog.de

Wolfgang

wolfgang@barfussblog.de


Allgemeine Nachrichten und Gastbeiträge sende bitte an: info@barfussblog.de

Tipp: Für Deine Meinungen findest Du Platz im Kommentarfeld am Ende eines jeden Beitrages


Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, der Dich per E-Mail über neu veröffentlichte Beiträge informiert

 

Aktualisiert von Eva Maria Lockstaedt am 15. April 2018