Häufige Fragen


Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Du hast zwei Möglichkeiten ein Kundenkonto anzulegen.
1.) Hier kannst du ein Kundenkonto anlegen.
2.) Während deiner Bestellung in der Kasse kannst du ein Kundenkonto neu erstellen.
Folge bei beiden Möglichkeiten den weiteren Schritten und achte auf die Bestätigungsnachricht in deinem E-mail-Postfach (ggf. Spam-Ordner).

Wozu benötige ich ein Kundenkonto?

In deiner Konto-Übersicht kannst du deine letzten Bestellungen ansehen, deine Liefer- und Rechnungsadresse verwalten, dein Passwort und die Kontodetails bearbeiten.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder es ändern möchte?

Klicke im Login auf “Passwort vergessen”. Nun erscheint eine neue Seite mit der Information “Hast du dein Passwort vergessen?” Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link zugesendet, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Zum Löschen deines Kundenkontos schicke uns eine E-Mail mit dem Hinweis zur Löschung deines Kundenkontos.


Bestellen

Wie kann ich bestellen?

Suche dir aus unseren Kollektionen einfach die Artikel aus, die du möchtest und lege sie in deinen Warenkorb. Wenn du dann mit allem fertig bist, klicke auf den Button “Weiter zur Kasse” und gib dort deine Kontaktinformation und Lieferadresse ein. Hier ist auch die Stelle, wo du einen Gutschein- oder Rabattcode eingeben kannst. Auch die Versandkosten werden dir hier angezeigt.
Weiter geht es zum Versand. Da wir nur über DHL versenden, ist das Feld bereits vorausgefüllt. Anschließend geht es zur Zahlung. Hier kannst du deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung noch mal überprüfen. Ist alles korrekt, schließt du deine Bestellung wie gewohnt ab, indem du den AGB zustimmst und auf den Button “Zahlungspflichtig bestellen”. klickst.

Kann ich die Bestellung noch nachträglich ändern?

Wir möchten jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und an dich versenden. Daher beginnt der Herstellungsprozess automatisch direkt nach Bestelleingang. Eine Änderung ist daher leider nicht möglich.

Kann ich die Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist grundsätzlich nicht möglich, da die Bestellung direkt nach Eingang an unsere Druckerei weitergeleitet wird.
Du kannst uns per Email oder WhatsApp kontaktieren und vielleicht sind wir ja dann doch schneller als die Druckerei.

Kann ich als Geschäftskunde größere Mengen bestellen?

Ja, das ist kein Problem. Schreibe uns dazu bitte eine Email mit deinen Wünschen an shop@barfussblog.de.


Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Kreditkarte, PayPal, Kauf auf Rechnung (über Klarna), Sofortkauf (über Klarna) und Giropay

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung erhältst du per E-Mail, sobald das Paket in den Versand geht. Darin enthalten ist auch deine Trackingnummer für die Sendungsverfolgung.


Versand / Lieferung

Wie schnell liefert Barfuss SHIRT?

In der Regel dauert der Versand etwa 3-5 Werktage.

Ausnahme Weihnachten: Bestellungen sollten bis 12. Dezember bei uns eingehen. Nur dann kann die Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Wie werden die Pakete versendet?

Wir versenden deine Bestellung mit DHL GoGreen.

Kann ich die Ware auch vor Ort abholen?

Eine Abholung vor Ort ist leider nicht möglich.

Werde ich über Lieferverzögerungen informiert?

In Zeiten hohen Paketaufkommens, wie z.B. in der Vorweihnachtszeit oder wenn ein Artikel gerade nicht auf Lager ist, kann es vorkommen, dass sich die Lieferung verzögert. Sollte sich die Lieferzeit erheblich verzögern, melden wir uns umgehend bei dir, sobald wir Kenntnis darüber erhalten.

Werden Sendungsdaten zur Verfügung gestellt?

Sobald die Ware versendet wurde, erhältst du von uns die Sendungsnummer mit entsprechendem Link dazu.

In welche Länder liefert Barfuss-SHIRT?

Deutschland

Kann ich meine Bestellung an eine Paketstation liefern lassen?

Ja


Fragen zu Produkten

Wie pflege ich mein Shirt optimal, damit der Druck lange hält?

Auf jeden Fall mindestens 5 Tage mit der 1. Wäsche warten, damit der Druck Zeit hat, sich zu festigen.

Außerdem gilt es bei jeder! Wäsche einige Punkte zu beachten:

  • Kleidungsstück auf Links drehen, bei Jacken Reißverschluss schließen.
  • Bei maximal 30° waschen.
  • Nur an der Luft trocknen. (Trockner wird zu heiß, Farbe löst sich).
  • Beim Trocknen in der Sonne Kleidungsstück vorher auf Links drehen.
  • Nur auf Links bügeln, nicht zu heiß und nie direkt über das Motiv.
  • Optimal ist es, wenn die bedruckten Shirts mit gleichartigen Kleidungsstücken zusammen gewaschen werden. Je weniger Reißverschlüsse, Knöpfe und Schnallen mit gewaschen werden, um so schonender ist das für das gedruckte Motiv.

Dieser Pflegehinweis gilt auch für unsere aufgestickten Motive

Warum riecht mein Shirt leicht nach Essig?

Wir nutzen besonders umweltschonende Druckfarben. Diese sind ungiftig und vegan. Die Fixierlösung beruht auf Essigbasis. Deshalb der Geruch. Er verschwindet bei der ersten Wäsche.


Zufriedenheit / Bewertungen

Ich benötige Hilfe oder habe ein Problem

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir dich bitten, uns zu kontaktieren, sollte mal etwas nicht in Ordnung sein. Besuche unsere Reklamationsseite für nähere Informationen oder schicke uns eine Email an shop@barfussblog.de. Wir melden uns umgehend bei dir.

Kann ich meine Artikel oder Euren Service bewerten?

Ja, wir würden uns wirklich sehr über eine Bewertung bei Google und Trustpilot freuen.

Mach mit in unserer Fotogalerie! Sende uns dazu ein Foto von dir und deinem Produkt an shop@barfussblog.de (siehe Fotogalerie).

Shirts aus 100% Bio-Baumwolle superweich, strapazierfähig

Umweltfreundliche, plastikfreie Verpackung aus Papier + Karton

Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen + Sendungsverfolgung

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