Moto Reflex Pedale All Black Edition

Update zu: Moto Reflex Pedale – All Black Edition

Dezent: Die Moto in Schwarz

Wem die bunten Reflektoren an den Moto Reflex Pedalen zu poppig erschienen, findet jetzt in den schwarzen Moto dezente und doch edle Pedale für sein Bike.

Gleichermaßen geeignet für coole Mountainbiker, stilvolle Herrenfahrer und taffe Geschäftsfrauen.

Das schicke Pedal-Paar ist ausgestattet mit dem Black-Mirror Effekt mit schwarzen Reflex-Tapes.

Die Details der Moto Reflex Pedal „All Black Edition“ im Überblick:

  • Maße: Bauhöhe 15 mm / Standfläche 76×92 mm
  • Gewicht (Paar): 336 Gramm
  • Achse aus Edelstahl, (austauschbare) patentierte Lagerung
  • Pedalgewinde: 9/16
  • Lieferumfang: 2 Pedale, Inbusschlüssel 3 mm, 4 Reflexstreifen
  • Handgefertigt in Berlin
  • Mit Riemen nachrüstbar
  • Preis: 55,- Euro/

Hier geht´s zu den Moto Reflex All Black Edition

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Update zu: Moto Reflex Pedale – All Black Edition

  • 21. Juni 2019 um 16:37
    Permalink

    StVZO §67 (5) “Fahrradpedale müssen mit nach vorn und nach hinten wirkenden gelben Rückstrahlern ausgerüstet sein.”
    Demnach wäre nur die version mit gelben reflektoren zulässig. Ich habe blaue, zum rahmen passend, die wurden allerdings noch nie beanstandet.

    Antwort
    • 2. Juli 2019 um 13:55
      Permalink

      Hallo tiptoe,
      der Hersteller Motobicycles hat auf Deine Anmerkung geantwortet:

      Mit den bunten Reflexstreifen bieten wir eine erhöhte Sichtbarkeit auch für diejenigen an, bei denen Katzenaugen im sportlichen Bereich abfallen oder denen die Optik nicht gefällt und diese entfernen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.