Großer Barfuß-Artikel in der Füssener Heimatzeitung

Perfekte Kulisse

Zu Beginn des Jahres trafen wir uns mit der Journalistin Judith Riemann von der Füssener Heimatzeitung zu einem Interview. Als perfekte Kulisse für die winterlichen Außenaufnahmen stand uns der große Park des Hohen Schlosses zur Verfügung.

Artikel lesen:

6 Gedanken zu „Großer Barfuß-Artikel in der Füssener Heimatzeitung“

  1. Hat noch jemand schwierigkeiten, den artikel zu lesen? Ich kriege nur eine dunkle seite angezeigt (ausprobiert mit Chrome, Firefox und Edge).

    Antworten
  2. Schöner Artikel!
    Aber wo hat das Forum denn 2000 Mitglieder? Da wurden wohl alle mitgezählt, die in 20 Jahren mal aktiv waren?! Derzeit werden 550 Mitglieder im „gelben Forum“ aufgelistet. Davon sind nur wenige wirklich regelmäßig aktiv…
    Wozu auch? Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt 😉
    Liebe Grüße aus Berlin
    Forbi

    Antworten
    • Bei den 2000 Mitgliedern hat die Journalistin die gut besetzte Facebookgruppe mit dem im Vergleich tatsächlich winzigen Forum verwechselt. Es sei ihr verziehen…
      Liebe Grüße aus dem Allgäu,
      Wolfgang

      Antworten

Schreibe einen Kommentar