Fundsache: Video von Rainer Graf über Barfuß-Wahrheiten

Gerade entdecken wir ein gelungenes Video von unserem Gastautor Rainer Graf, der seit 5 Jahren barfuß geht: “10x Wahrheit über Barfuß gehen”, das wir gerne mit Euch teilen möchten.

Und beachtet dabei bitte auch die tolle Aktion “BarfussHerz”, die Rainer für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach ins Leben gerufen hat. Rainer zeigt uns, dass man über Barfuß nicht nur reden, sondern es auch für einen sehr guten Zweck einsetzen kann. Uns hat die Aktion sofort so beeindruckt, dass wir gleich eine Spende auf den Weg gebracht haben 😉

Viel Spaß mit dem Video!

Print Friendly, PDF & Email

5 Antworten auf “Fundsache: Video von Rainer Graf über Barfuß-Wahrheiten”

  1. Vielen Dank für das informative und erfrischende Video. Man(n) bzw. Frau sollte wirklich einfach die Schuhe ausziehen und los laufen. Alles andere ergibt sich von selbst.

  2. Ich habe mir das Video gerade angeschaut: das ist ein guter Beitrag, gute Antworten auf die eingeblendeten Fragen, ein Beitrag von Rainer, den ich so nur unterstützen kann.

  3. Super Beitrag, so hab ich es gemacht.
    Durch den letzten Winter bin ich ohne Schuhe gekommen.
    Habe nur noch ein paar Barfußschuhe für Gelegenheiten wo andere
    mein barfußlaufen stört.
    Manchmal habe ich noch Probleme mit geschotterten Feldwegen.
    Wenn diese zu lang sind sagen mir meine Füße, “Jetzt reicht es.”
    Ansonsten habe ich nur positive Erfahrungen. Meine Füße und mein ganzer Körper haben sich positiv verändert. Viele kleine Wehwehchen die ich früher hatte sind weg. Auch meine Toleranz und mein Selbstbewusstsein haben sich positiv verändert.
    Ich bin auf der einen Seite toleranter geworden. Weil wenn ich will das man mein barfußgehen akzeptiert, muss ich auch bei anderen Tolerant sein. Und ich kann selbstbewußter wie früher meine Position klarstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.