Weihnachten 2017

Ein besinnliches Fest und ein zufriedenes Jahr 2018

Wieder ist ein Jahr vorüber und Weihnachten steht vor der Tür. Die Vorfreude bei uns zu Hause ist fast greifbar, denn dieses Weihnachten steht im Zeichen der Geselligkeit. Wir verbringen die Festtage mit lieben Freunden und deshalb möchten wir uns heute bei dir bedanken. Für den interessanten Austausch, die vielen positiven Kommentare und auch dafür, dass Du uns durch ein tolles (Barfuß-)Jahr begleitet hast.

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten wunderbare Festtage und einen guten Rutsch in ein zufriedenes und erfülltes Jahr 2018.

Deine Freunde vom Barfussblog
Eva & Wolfgang

Eva Maria Lockstaedt

Ich bin Jahrgang 1966, Mutter zweier erwachsener Kinder und selbstständig mit einem Buchungsservice für Vermieter von Ferienwohnungen und Gästezimmern. Das wunderschöne Allgäu ist mein Zuhause. Seit 2015 lebe ich barfuß, Sommer wie Winter. Unser Blog erzählt davon.

Meine Artikel - Homepage

Folge mir:
FacebookLinkedInYouTube

Das könnte Dich interessieren:

3 Gedanken zu „Ein besinnliches Fest und ein zufriedenes Jahr 2018“

  1. Liebe Eva, lieber Wolfgang!

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und das nette Bild von euch und den Tieren.

    Ihr habt auf jeden Fall ein schönes Fest mit herrlichem Wetter und vielen Freunden.
    Dazu wünsche ich euch viele schönes Stunden in netten Runden.

    Bis nächstes Jahr – hoffentlich!

    Liebe Grüße aus dem (öden) Trier

    Birgit

    1. Liebe Birgit,

      ganz lieben Dank für Deine Weihnachtswünsche! Wir wünschen auch Dir gemütliche Stunden mit Deinen Lieben.
      Tatsächlich lacht im Moment die Sonne vom Himmel und die Aussichten sind vielversprechend, zumal alles weihnachtlich weiß verschneit ist.
      Schade, dass wir jetzt so weit voneinander entfernt wohnen. Aber wir sehen uns ja regelmäßig in Trier – und vielleicht auch einmal hier?

      Liebe Grüße,

      Wolfgang und Eva

  2. liebe Freunde,
    bleibt gesund und munter in 2018

    ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen,
    natürlich weiterhin viel Freude an der Natur und am Barfußlaufen.

    Euer Freund Claus i
    aus Hessen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.